Start Unser Sortiment Facebook Über Uns Anfahrt Impressum AGB & Datenschutzerklärung Geschäftspartner

 


...zur Startseite



Marinus Leicht

Fahrzeugteile - Eisenwaren
Industriestr. 16
97461 Hofheim i. Ufr.
Fon: 0 95 23 - 50 13 26
Fax: 0 95 23 - 50 13 27
info@fahrzeugteile-leicht.de



 


Unser Chef



...im Team



...unser treuer Jack

 


 

Seit 2001 sind wir Ihr zuverlässiger Partner im Landkreis Haßberge. Wir betreuen unsere Kunden kompetent und individuell.

Im Bereich Auto-, Fahrzeug- und Verschleißteile, sowie Werkzeuge gehören wir als Spezialist zu den ersten Adressen auch über den Landkreis hinaus.

Wir bieten zeitgerechte Reparaturlösungen im Ersatzteilbereich an, damit Mobilität noch erschwinglich bleibt.

Unser qualifiziertes Team ist ständig bemüht durch Fachberatung, Service und Engagement sowohl dem einzelnen Kunden im Verkauf als auch den freien Werkstätten ein zuverlässiger Partner für Qualität und Service zu sein.

Die ständige Verfügbarkeit von vielen verschiedenen Artikeln auf unserer Lager- und Verkaufsfläche verspricht eine schnelle Lieferbereitschaft für A wie Auspuff bis Z wie Zündkerze.